Kevin Studer 2 FINALKevin Studer, ursprünglich gelernter Koch, hat seine Ausbildung zum Winzer bei Weinbau Ottiger gemacht und vor 10 Jahren abgeschlossen. Danach folgte die Weiterbildung zum Weinbautechniker in Weinsberg. Auf Weingütern in Deutschland, Neuseeland, Südafrika und Österreich vertiefte er seine Berufserfahrungen. Kevin ist in seiner Freizeit sehr aktiv mit Klettern und Skitouren. 2022 erfolgte die Geschäftübernahme zusammen mit Denis Koch.

Denis Koch 2 FINALDenis Koch machte seine Zweitlehre als Winzer bei Weinbau Ottiger und blieb dem Weinbaubetrieb nach der Ausbildung treu. Als gelernter Gärtner hatte er schon früh seine Liebe zur Arbeit in der Natur entdeckt. Zusammen mit Kevin Studer übernahm er per 1. Januar 2022 Weinbau Ottiger. Mit seiner anpackenden Art und seinem guten Umgang mit Maschinen ist Denis eher draussen im Rebberg anzutreffen.

Mirjam Zinniker2 final2Mirjam Zinniker absolvierte ihre Kauffrau EFZ Lehre in einem Grosskonzern und sammelte dort anschliessend Berufserfahrung im Event-Bereich. Im Zusammenhang mit ihrer Weiterbildung zur Marketingmanagerin HF fand sie eine neue Herausforderung bei Weinbau Ottiger. Sie ist rund um das Büro anzutreffen und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. In ihrer Freizeit ist sie gerne sportlich unterwegs, egal ob in der Halle oder draussen in der Natur.

Celine Schumacher 2 FINALSeit Dezember 2022 verstärkt Céline unser Team. Ihre Lehre zur Winzerin absolvierte sie in Biasca (TI). Nach erfolgreichem Lehrabschluss entschied sie sich den Militärdienst als Verkehrssoldatin zu absolvieren.  Wir freuen uns in Céline eine junge und dynamische Team-Playerin gefunden zu haben, welche uns bei der Bewirtschaftung der Reben, aller Maschinenarbeiten im Rebberg sowie der Arbeiten im Weinkeller unterstütz. In ihrer Freizeit trifft man Céline in der Eishalle beim Eishockey spielen an.

Tom Wicki

Seit dem Frühling 2023 komplementiert Tom das Team. Er unterstützt im Rebberg, Weinkeller oder bei Wein-Auslieferungen in der Region. Tom wuchs in der Luzerner Gastronomie auf und ist abseits des Rebbergs als Barkeeper in der Bar 58 anzutreffen. In seiner Freizeit trifft man Tom in der Natur, ob beim Wandern oder auf der Langlauf Loipe.

Jari Brunner finalJari wuchs förmlich im Rebberg auf und wusste schon früh seinen Berufswunsch. Im August 2023 startete er seine Lehre zum Winzer bei Weinbau Ottiger, wo er die ersten beiden Lehrjahre absolvieren wird. Jari hat ein Flair für Maschinen und Traktoren, was zu seinen bevorzugten Tätigkeiten gehört. Ausserhalb des Rebberges trifft man Jari in verschiedenen Musikgruppen am Schlagzeug an.